Warum ich Wolf Haas & Frau Alice sehr dankbar bin

Autorenbild

Ja, es gab sie, die Zeit vor Corona. Können Sie sich noch daran erinnern? Zugegeben, das fällt bei der Heftigkeit der Geschehnisse nicht leicht. Fakt ist: Es wird eine Zeit nach der Krise geben. Ganz sicher. Aber dieses Argument nützt derzeit nichts. Denn noch sind wir mitten drinnen in der viralen Malaise. Da ist es dann schon eine Erleichterung, wenn in dunklen Coronatagen die Erinnerung einen Funken zündet. Diese spezielle Erinnerung reicht in das Jahr 2018 zurück. Ist gar nicht ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 09:55 auf https://www.sn.at/kolumne/lokalpatriot/warum-ich-wolf-haas-frau-alice-sehr-dankbar-bin-86505481