Thiem ist im Rechtsstreit mit Ex-Trainer Bresnik

Autorenbild

Dass das Verhältnis zwischen der Familie Thiem und Günter Bresnik nicht mehr das beste ist, war bekannt. Dass nun die ehemals sportlich so erfolgreiche und persönlich so innige Beziehung sogar vor Gericht landet, das überrascht aber zumindest die Öffentlichkeit. "Mich macht es wirklich traurig. Ich war ein guter Freund von Günter Bresnik. Wir sind mittlerweile so weit, dass er uns verklagt hat. Die Situation ist unerfreulich, aber sie ist für mich gegessen", sagte Wolfgang Thiem in "Sport und Talk aus ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.09.2020 um 02:11 auf https://www.sn.at/kolumne/netzroller/thiem-ist-im-rechtsstreit-mit-ex-trainer-bresnik-92864551