Corona bitte nur gegen Voranmeldung!

Was Schoko-Nikolos und bunte Ostereier mit der Bekämpfung von Pandemien zu tun haben.

Autorenbild

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten. In den Supermärkten nahmen vergangene Woche die ersten Schoko-Nikoläuse Aufstellung. Die Aufbauarbeiten für die Christkindlmärkte sind weit fortgeschritten. Und die Weihnachtsbeleuchtung hängt auch schon.

Wunderbar. Es kann sich somit auch nur noch um Wochen handeln, bis in die Regale gackernd die ersten Ostereier gelegt werden. Und auch der Sommerschlussverkauf 2021 dürfte noch im November beginnen.

Das ist es ja, was Schoko-Modellierer, Textilhändler, Stadt-Illuminatoren und Hühnerprodukte-Verschleißer unserer Politik voraushaben: Sie ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2020 um 09:47 auf https://www.sn.at/kolumne/purgertorium/corona-bitte-nur-gegen-voranmeldung-94773940