Geheimrezepte zur Verjüngung

Autorenbild

Viele, viele Sektflaschen mussten diese Woche sterben, denn die Regierung feierte ihren 1. Geburtstag. Eigentlich ist der Termin ja erst in zehn Tagen, aber man wollte auf Nummer sicher gehen. Wer weiß, ob man in zwei Wochen noch im Amt ist? Jetzt, wo die Opposition so bärenstark aufgestellt ist ...

Dass sich ÖVP und FPÖ überhaupt dort befinden, also im Amt, verdanken sie Sebastian Kurz. Er hatte im Wahlkampf das staunenswerte Wunder vollbracht, die alte Urstrumpftante ÖVP zu ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 04.12.2020 um 07:17 auf https://www.sn.at/kolumne/purgertorium/geheimrezepte-zur-verjuengung-62088253