Die neuesten Pro-Vaxxer-Verschwörungstheorien

Zeit wird's. Nun rüsten auch die Impfbefürworter mit teilweise spektakulären Verschwörungstheorien auf. Wir ziehen den Aluhut!

Autorenbild

Die Coronaimpfung ist fruchtbarkeitsfördernd. Das beweisen neueste Studien, die die Regierung nicht nur in Auftrag gegeben, sondern selbst durchgeführt hat. Die Beweisführung ist stringent: Alle Mitglieder der Bundesregierung sind geimpft - wir hatten noch nie eine Regierung, die stakkatoartig ein Kind nach dem anderen auf die Welt bringt. (Man ist fast versucht zu fragen, was die die ganze Zeit so machen - andererseits war ja Lockdown.) Beim Untergang der "Titanic" war unter den Opfern nach neuesten Erkenntnissen nicht eine Person, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.09.2021 um 08:00 auf https://www.sn.at/kolumne/schli/die-neuesten-pro-vaxxer-verschwoerungstheorien-109287202