Die süße Verführung

Autorenbild

In Schönbrunn hat ein namhafter Schweizer Schokoladenerzeuger eine Zweigstelle. Dort kommt man unweigerlich so ab und zu vorbei. In der Fastenzeit natürlich nur für einen Geschenkekauf. Zur Rechnung von 29,43 Euro meinte die geschäftstüchtige Verkäuferin: "Ab 30 Euro ist ein Stoffhase gratis." Na gut, denkt man sich, ist ja bald Ostern. Und schon wandert so ein kleiner, süßer Riegel in den Sack. Aber bitte nichts verraten!

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.10.2020 um 01:15 auf https://www.sn.at/kolumne/spitze-feder/die-suesse-verfuehrung-84419467