Postpartner weg, Briefkasten auch

Autorenbild

Es sind die kleinen Dinge, die einen richtig aufregen können, wenn man sie braucht, aber plötzlich nicht mehr da sind. So war das mit der Postfiliale. Dann kam irgendwann der erste Postpartner, der erst sehr spät am Morgen öffnete. Dann gab es den nächsten Postpartner - er gab im Vorjahr auf, weil er immer mehr Arbeit hatte, aber weniger Provision von der Post dafür bekam, wie er beklagte. Wenigstens der Briefkasten neben der Eingangstür war noch da, der unter der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.01.2021 um 10:44 auf https://www.sn.at/kolumne/spitze-feder/postpartner-weg-briefkasten-auch-84140572