Das Kellerrecht weist den Weg

Wer meint, unsere Stadtpolitik bestünde aus einem Altherren-Trio ähnlich der Muppet Show, irrt.

Autorenbild
Strickers Stammtisch | Politik in Salzburg Martin Stricker

Es gibt ein System. Es gibt einen Plan. Der ist genial und gewaltig. Nämlich ist das so, dass die Mönchsberggarage mit der nun ebenfalls wieder geplanten Salzachgarage verbunden wird, von der ein vier- bis sechsspuriger Stollen zur Kapuzinerberggarage führt, vorher bindet ein riesiger Kreisverkehr an die Priesterhausgartengarage und die Spaßbadgarage an und flott fahren wir dann weiter in die Bahnhofsgarage, weil alles wird unterirdisch und mehrspurig und ampelfrei, der ganze Verkehr ist weg und, hurra, deswegen is ja auch die Bürgerliste für all die netten Garagerln.

Aufgerufen am 15.11.2018 um 01:39 auf https://www.sn.at/kolumne/strickers-stammtisch/das-kellerrecht-weist-den-weg-3071749

Schlagzeilen