Ein passionierter Tourist rümpft die Nase

Autorenbild

Man meint ja gern, dass früher alles besser war, auch die Zukunft, die vor allem. So ist wieder modern geworden, was in dieser Vergangenheit, als die Zukunft noch besser war, modern gewesen ist - Nierentische etwa oder hölzerne Wandverbauungen.

Wir am Stammtisch aber reden heute vom Tourismus. Da war es früher nämlich gar nicht besser.

Nachzulesen in einem Büchlein namens "Reisen in der guten alten Zeit. Reminiszenzen aus den sechziger Jahren, verglichen mit den Erfahrungen der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.10.2020 um 02:41 auf https://www.sn.at/kolumne/strickers-stammtisch/ein-passionierter-tourist-ruempft-die-nase-60944950