Hier geht's nur ums Backen

Autorenbild

Heute gibt es ein gleich mehrfach erprobtes Rezept, verfeinert mit einer gehörigen Prise Liebe. Bertlinde Schider verrät ihr Rezept für Maronitorte. Da halt ich mich jetzt gleich heraus, um den Zauber ihrer warmherzigen Zeilen nicht zu vernebeln.

Lieber Herr Gnaiger, ... Bei mir daheim hatte jedes Familienmitglied sein eigenes Geburtstagstortenrezept. Und wie ich heuer im Frühsommer meinem Enkel Jakob 46 E-Mails während des Homeschoolings geschrieben habe, war auch ein Familienrezept für eine Maronitorte dabei, die Jakob dann gleich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.11.2020 um 08:31 auf https://www.sn.at/kolumne/teufelskueche/seelennahrung-hier-geht-s-nur-ums-backen-95528767