Hier geht's nur ums Essen

Autorenbild

Was für eine Freude! Lojze Wieser hat uns geschrieben. Beim Essen kennt sich kaum jemand so gut aus wie er. Der Verleger geht bei seinen Recherchen für seine Fernsehsendung "Der Geschmack Europas" immer am liebsten dorthin, wo die Menschen nicht so viel haben, dafür aber aus dem wenigen etwas Gutes machen. Nach Galicien etwa, Siebenbürgen oder ins Alentejo. Auf seinen Reisen fand er heraus, dass es immer die kleinen Tricks sind, die aus einem einfachen Mahl das Besondere machen. So ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.01.2021 um 11:42 auf https://www.sn.at/kolumne/teufelskueche/seelennahrung-hier-geht-s-nur-ums-essen-95437498