Kultur

Kabarettist Harry G.: "Es gibt zu viele Moralkeulen"

Er gehört zu den gefragtesten jungen Kabarettisten Bayerns. Markus Stoll alias Harry G. hat sich mit humorvollen Videos im Internet einen Namen gemacht. Er kommt mit seinem Programm #HarrydieEhre wieder nach Salzburg.

Der 39-jährige Markus Stoll tritt auf der Bühne als Kabarettist Harry G. auf. wienerroither SN/wienerroither
Der 39-jährige Markus Stoll tritt auf der Bühne als Kabarettist Harry G. auf. wienerroither

Er nennt sich selbst einen "bayerischen Grantler". Der 39-jährige Markus Stoll wurde im Internet berühmt, weil er kurze Videos produzierte, in denen er sich über andere lustig macht.

Mit dem Programm #HarrydieEhre sind Sie mit 30 Zusatzshows in Deutschland und Österreich in die Verlängerung gegangen. Können Sie selbst noch darüber lachen Harry G.: Es gibt immer wieder Momente, in denen ich es interessant finde, was ich früher einmal lustig fand. Das heißt aber nicht, dass es nicht gut ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.10.2020 um 07:24 auf https://www.sn.at/kultur/allgemein/kabarettist-harry-g-es-gibt-zu-viele-moralkeulen-61146628