Kultur

Kulturgenuss im Lehnsessel - die Podcast-Empfehlungen aus der SN-Redaktion

Pumuckl. Beethoven. Helge Schneider. Das sind unsere Podcast- und Streamingtipps.

Podcasts sind derzeit besonders gefragt. SN/stock.adobe
Podcasts sind derzeit besonders gefragt.

Opernhäuser und Theater menschenleer, Museen geschlossen: Die Coronakrise lässt die Kulturwelt seit drei Wochen stillstehen. Einzig das Netz bietet derzeit eine Begegnung mit Künstlern und kulturellen Inhalten, die vielen Interessierten die Zeit bis zur Wiedereröffnung der Kulturtempel erträglicher macht. Welche Podcasts sind hörenswert? Welche Streams lohnen einen Blick? Die SN-Kulturredakteure geben Tipps.

Ein Leben mit Beethoven

"Ich fühle mich im Moment des Spielens, als würde mir jemand in den Rachen fühlen", sagt Ivor Levit über "Pathétique" ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.09.2020 um 08:20 auf https://www.sn.at/kultur/allgemein/kulturgenuss-im-lehnsessel-die-podcast-empfehlungen-aus-der-sn-redaktion-85774876