Kultur

Tim Allen über Österreich: "Es gibt keinen schöneren Ort"

US-Schauspieler Tim Allen ist für Disney+ wieder ins Weihnachtsmannkostüm geschlüpft: Ab 16. November ist er in der neuen Serie "The Santa Clauses", die an die originale Filmtrilogie anknüpft, zu sehen. Aber nicht nur Weihnachten hat es dem 69-Jährigen angetan. "Es gibt keinen schöneren Ort als Österreich", meinte er nun vor Journalisten: "Besonders im Herbst und Winter. Glaubt mir, es gibt keinen anderen Ort wie Österreich."

Der US-Komiker schlüpft wieder in die Rolle von Santa Claus SN/APA/AFP/MICHAEL TRAN
Der US-Komiker schlüpft wieder in die Rolle von Santa Claus

KULTUR-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Kulturmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 30.01.2023 um 12:27 auf https://www.sn.at/kultur/allgemein/tim-allen-ueber-oesterreich-es-gibt-keinen-schoeneren-ort-129713440

Schlagzeilen