Bildende Kunst

Der Fotograf Ihrer Majestät

Stimmt: Üblicherweise steht James Bond im Geheimdienst Ihrer Majestät. Im konkreten Fall jedoch im Dienste der Fotografie. Aber war da nicht noch jemand?

Er hat sie nicht. Nie und nimmer. Er hat einfach "Keine Zeit zu sterben" - so lautet der Titel des neuesten James Bond mit Daniel Craig. Der Film läuft ab 30. September. Es ist der fünfte Bond, in dem Craig den Superagenten darstellt. Ob es auch sein Abschied von der Rolle ist, wird sich zeigen. Fix ist und das gilt auch in Zukunft: Er liebt nicht nur laufende Bilder. Er liebt auch die Fotografie. Sein Zugang dazu ist ab sofort ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.10.2021 um 07:37 auf https://www.sn.at/kultur/bildende-kunst/der-fotograf-ihrer-majestaet-109563835