Wenn es keinen Ausweg gibt

Wenn es keinen Ausweg gibt

Wie ein Film: In "A Way Out" müssen sich Spieler zusammenschließen, um gemeinsam aus einem Gefängnis auszubrechen. So engagiert und mutig sind Spiele nur selten. Erinnern Sie sich noch, als man mit Freunden …

Glattauer-Verfilmung: "Die Wunderübung"

Glattauer-Verfilmung: "Die Wunderübung"

Ein Therapeut, ein Paar und eine Wunderübung auf der Leinwand. Das hat doch alles keinen Zweck: Er schaltet auf stur, sie auf emotional, miteinander reden können sie nicht mehr. Aber immerhin, stellt der Herr …

Bis der Faden der Demütigung endlich reißt

Bis der Faden der Demütigung endlich reißt

In "Der seidene Faden"spielt Daniel Day-Lewis in seinem letzten Kinofilm ein unwiderstehliches Ekel. Europäische Adelshäuser reißen sich um seine Roben. Nur er kann Frauen so kleiden, dass sie sich mondän …

Meistgelesen in Kultur