Kino

Agentinnen mit der Kraft sich durchzuschlagen

In "The 355" kämpfen große Namen um die Rettung der Welt.

Früher waren die Kriege noch durchschaubar, es ging um Öl, um Drogen, Waffen, um territoriale Ansprüche. Im Film "The 355" ist die Bedrohung nur unscheinbar, ein kleines elektronisches Gerät, mit dem die vernetzte Welt zu beherrschen wäre. Die CIA-Agentin Mace (gespielt von Jessica Chastain) soll verhindern, dass es in die falsche Hände fällt. Doch dann verschwindet das Gerät kurz vor der geplanten Übergabe, eine Agentin des deutschen BND (Diane Kruger) ist offenbar im Bund mit der Gegenseite. Um den Verkauf ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.01.2022 um 12:30 auf https://www.sn.at/kultur/kino/agentinnen-mit-der-kraft-sich-durchzuschlagen-115074358

karriere.SN.at