Kino

Animationsfilm: Wenn nach dem Tod eine Sonnenblume wächst

Mit seinem Film "It's such a beautiful Day" ist dem amerikanischen Cartoonisten und Regisseur Don Hertzfeldt ein existenzielles Meisterwerk gelungen. Nun hat Hertzfeld den Film gratis zur Verfügung gestellt.

Der Animationsfilm „It’s such a beautiful Day“ ist nun kostenlos im Netz zu sehen. SN/bitter films
Der Animationsfilm „It’s such a beautiful Day“ ist nun kostenlos im Netz zu sehen.

Auf dem Weg zur Busstation traf Bill jemanden, aber er konnte sich nicht mehr erinnern woher er ihn kannte. Sie grüßten einander, so halb, sie sahen einander nie mehr wieder, und hatten die Begegnung am nächsten Tag schon vergessen. So beginnt "It's a Beautiful Day", ein einstündiger Animationsfilm, in dem es um alles geht - am Beispiel von Bill.

Bill ist ein mittelalter Mann mit Kugelbauch, Strichbeinen und Stricharmen und einem kleinen Hut, der gezeichnete Protagonist des Films. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2020 um 03:40 auf https://www.sn.at/kultur/kino/animationsfilm-wenn-nach-dem-tod-eine-sonnenblume-waechst-86316046