Kino

"Wildlife": Waldbrand im Fernsehzimmer

Einander lieben, obwohl es nicht geht: "Wildlife" mit Carey Mulligan und Jake Gyllenhaal.

Eigentlich sollte jetzt alles gut sein. Der 14-jährige Joe ist mit seinen Eltern soeben in eine Kleinstadt in Montana gezogen, hier sollen die Jobchancen besser sein. Sein Vater Jerry (Jake Gyllenhaal) arbeitet am Golfplatz als Platzwart, seine Mutter Jeanette (Carey Mulligan) kümmert sich um den Haushalt, Jerry möchte nicht, dass sie arbeitet. Es sind die Sechzigerjahre, Jerry und Jeanette sind lieb zueinander, und als Jerry seine Stelle verliert, unterstützt ihn Jeanette: "Du findest etwas Besseres!" Nur, dass er nichts Besseres ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.10.2020 um 09:55 auf https://www.sn.at/kultur/kino/wildlife-waldbrand-im-fernsehzimmer-68649880