Kunst

Guns N' Roses kommen 2017 nach Wien

Im Vorjahr war ihr Comeback für viele Fans eine Sensation: Die US-Rockband Guns N' Roses machte wieder gemeinsame Sache. Sänger Axl Rose stand erstmals seit Jahren wieder mit den Gründungsmitgliedern Slash und Duff McKagan auf den Bühnen der Welt. Ihre süffisant "Not In This Lifetime..." betitelte Tour bringt die Gruppe 2017 nun auch nach Österreich.

Guns N' Roses kommen 2017 nach Wien SN/APA/HANS KLAUS TECHT
Volle Breitseite: Axl Rose als Aushilfs-Frontman bei AC/DC am 19. Mai 2016 in Wien. 2017 kommt er mit Guns N’ Roses in das Ernst-Happel-Stadion zurück.

Am 10. Juli spielen Rose und Co ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, berichtet die "Kronen Zeitung" am Montag. Dass Rose mit dem Venue umzugehen weiß, hat er vor wenigen Monaten unter Beweis gestellt, als er als Gastsänger mit den australischen Hardrock-Legenden AC/DC zu Besuch war. Tickets für das Gastspiel "seiner" Band sind ab Freitag (9. Dezember) um 10 Uhr erhältlich.

Quelle: APA

Aufgerufen am 17.11.2018 um 04:18 auf https://www.sn.at/kultur/kunst/guns-n-roses-kommen-2017-nach-wien-824686

Schlagzeilen