Kunst

Rupertikirtag eröffnet: Der Hans Wurst geht wieder um

Bei kühlen 11 Grad und Regen wurde der Rupertikirtag eröffnet. Mit nur 3 Schlägen hatte Bürgermeister Heinz Schaden das Stiegl-Fassl im Griff, eröffnete mit einem Satz und dirigierte den Rainermarsch.

(Snsn)

Aufgerufen am 18.06.2018 um 11:28 auf https://www.sn.at/kultur/kunst/rupertikirtag-eroeffnet-der-hans-wurst-geht-wieder-um-2112640

Salzburger Rupertikirtag 2012

Salzburger Rupertikirtag 2012

Jetzt lesen

Newsfeed

Arrow Down

Rupertikirtag: Die Höhepunkte am Wochenende

Der Rupertikirtag geht auf die Zielgerade. Pünktlich zum Wochenende zeigt sich auch das Wetter noch einmal von seiner besten Seite. Ein Grund mehr, sich die folgenden Höhepunkte des Kirtags nicht entgehen zu …

Meistgelesen

    Schlagzeilen

      SN.at Startseite