Kunst

"Spectre": Erster Trailer zu neuem Bond-Film veröffentlicht

In der Nacht auf Samstag wurde der erste Teaser-Trailer zum James-Bond-Streifen "Spectre" veröffentlicht.

Im knapp eineinhalbminütigen Video ist neben Hauptdarsteller Daniel Craig und Naomie Harris als Moneypenny auch eine kurze Sequenz der Dreharbeiten in Österreich - eine winterliche Bootsfahrt auf einem See - zu sehen. Der 24. Bond-Film wurde u.a. in der Steiermark und in Tirol gedreht.

Inhaltlich bleibt der erste Blick auf das neueste 007-Abenteuer recht vage. Bond wird nach den Ereignissen in "Skyfall" offenbar mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Auch Auftritt von Waltz Am Ende des Videos hat auch der österreichische Schauspieler Christoph Waltz einen kurzen Auftritt: Man sieht ihn im Halbschatten an einem Tisch sitzen. "Willkommen, James. Es war eine lange Zeit", sagt er als Bond-Antagonist Franz Oberhauser zum Geheimagenten. "Spectre" soll am 6. November in den heimischen Kinos starten.

Quelle: Dpa

KULTUR-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Kulturmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 21.10.2020 um 03:37 auf https://www.sn.at/kultur/kunst/spectre-erster-trailer-zu-neuem-bond-film-veroeffentlicht-2617747

Schlagzeilen