Literatur

Freeman, Avel, Volkmann: Das sind die SN-Buchtipps der Woche

Kulturjournalist und Literaturexperte Anton Thuswaldner hat für die SN-Leserinnen und -Leser seine Buchempfehlungen für das Wochenende zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

Die SN-Buchtipps der Woche. SN/heinz bayer
Die SN-Buchtipps der Woche.

Castle Freeman: Herren der Lage

Das soll ein Krimi sein? Castle Freeman jedenfalls schreibt Bücher, die von Kriminalfällen handeln und auf eine Lösung zustreben, doch mit der Spannung allein ist es nicht getan. Er liefert immer ein Porträt der Gesellschaft mit, was nicht ganz einfach ist, weil er sich bevorzugt mit Leuten beschäftigt, die von der Gesellschaft nicht viel wissen wollen. Viel zu einzelgängerisch sind sie veranlagt, als dass sie Rücksicht nehmen würden. Sie stehen draußen, fühlen sich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.05.2022 um 02:06 auf https://www.sn.at/kultur/literatur/freeman-avel-volkmann-das-sind-die-sn-buchtipps-der-woche-115788247