Literatur

Futscher, Amaral, Bryla: Die SN-Buchtipps der Woche

Kulturjournalist und Literaturexperte Anton Thuswaldner hat für die SN-Leserinnen und -Leser seine Buchempfehlungen für das Wochenende zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

 SN/heinz bayer

Christian Futscher: Mein Vater, der Vogel. Geb., 112 S. Czernin, Wien.

Zur Literatur des Christian Futscher gehört das Moment der Unberechenbarkeit. Eine Fantasie arbeitet in ihm, die verrückte Welten zutage fördert, die man so noch nicht gesehen hat. Das kann sehr witzig sein, als Leser wird man sich stets gut unterhalten fühlen. Sein jüngstes Buch besitzt einen ernsthaften Kern. Der Vater ist gestorben, der Sohn erinnert sich an ihn und fasst sein Leben in kleine Episoden, an die ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.09.2022 um 01:04 auf https://www.sn.at/kultur/literatur/futscher-amaral-bryla-die-sn-buchtipps-der-woche-127110016