Literatur

Halfon, Jung und Rothenburg: Das sind die Buchtipps der Woche

Kulturjournalist und Literaturexperte Anton Thuswaldner hat für die SN-Leserinnen und -Leser seine Buchempfehlungen für das Wochenende zusammengestellt.

Literaturtipps der Woche. SN/apa (dpa)
Literaturtipps der Woche.

Josefine Klougart: Einer von uns schläft

Das Setting ist ganz traditionell. Eine junge Frau kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit. Die junge Frau, die hier erzählt, hat eine Liebe hinter sich, an der sie schwer zu tragen hatte und deren Verlust sie dennoch schmerzt. Nach Heilung sieht diese Rückkehr aber auch nicht aus, lebt sie nun doch zusammen mit ihrer krebskranken Mutter. Zurückgeworfen auf sich selbst, inmitten der Natur auf einer dänischen Insel, kommen Erinnerungen, die mit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.10.2020 um 08:28 auf https://www.sn.at/kultur/literatur/halfon-jung-und-rothenburg-das-sind-die-buchtipps-der-woche-92632612