Literatur

Neuer Walker-Krimi "Connaisseur": Bruno kriegt Konkurrenz

Bestseller-Autor Martin Walker lässt seinen beliebten Polizisten zum zwölften Mal ermitteln.

Man nehme Lammkoteletts, Knoblauch, Schalotten, Weißwein, aromatische Kräuter sowie ausreichend Zeit, um das Ganze schmoren zu lassen - und fertig ist ein gemütliches Essen, mit denen man seine Gäste zum Schwärmen bringen kann. Auch in Martin Walkers neuem Krimi lässt es sich Polizist Bruno nicht nehmen, seine Freunde zu bekochen. Allerdings dauert es rund diesmal 300 Seiten, bis er die Muße dazu findet.

Der Tod einer Studentin aus den USA lässt ihn kaum zur Ruhe kommen. Und der ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2020 um 06:24 auf https://www.sn.at/kultur/literatur/neuer-walker-krimi-connaisseur-bruno-kriegt-konkurrenz-86548579