Literatur

Saunders, Dion, Christophersen - die Buchtipps für das Wochenende

Kulturjournalist und Literaturexperte Anton Thuswaldner hat für die SN-Leserinnen und -Leser seine Buchempfehlungen für das Wochenende zusammengestellt.

Die Leseempfehlungen der Woche. SN/apa (dpa)
Die Leseempfehlungen der Woche.

George Saunders: Fuchs 8

Ein Fuchs erzählt. Umgehend entschuldigt er sich bei seinen Lesern für die Fehler: "Und schreibe oder buchstabire deshalb nich perfekkt." Kein Wunder, er ist jung, hat sich das Schreiben selbst beigebracht, etwas mitzuteilen hat er, deshalb ist es auch so wichtig, dass er sich zu Wort meldet. Er ist etwas anders als die anderen Füchse, was sich früh zeigt und ihn deshalb einiges an Spott einbringt. Er sucht ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.01.2021 um 04:30 auf https://www.sn.at/kultur/literatur/saunders-dion-christophersen-die-buchtipps-fuer-das-wochenende-95251756