Musik

Aber, aber, und immer ABBA: Neues Album veröffentlicht

Nach 40 Jahren gibt es das neue ABBA-Album "Voyage". Neu? Selbstverständlich haben wir alle diese zehn Songs schon einmal gehört.

40 Jahre. Das ist schon eine verdammt lange Zeit. Ein halbes Leben etwa. Wenn man 40 Jahre zurückrechnet vom letzten Album der schwedischen Band ABBA, steckt man mitten im Zweiten Weltkrieg. 1981 war "The Visitors" erschienen. Danach war Pause. Bis vor ein paar Wochen. Da wurde mit weltweit live übertragenem Getöse das neue Album "Voyage" angekündigt. Und dazu wurde auch gleich eine neuartige, aufwendige Avatar-Show angekündigt, die nächstes Jahr starten wird und für die in London ein ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.05.2022 um 01:38 auf https://www.sn.at/kultur/musik/aber-aber-und-immer-abba-neues-album-veroeffentlicht-111888058