Musik

Hubert von Goisern kehrt zurück: Buch, Album, Preisverleihung

Nach drei Jahren Pause hat Hubert von Goisern ein sehr intensives Jahr vor sich.

Rückkehr nach drei Jahren Pause: Hubert von Goisern.  SN/heinz bayer
Rückkehr nach drei Jahren Pause: Hubert von Goisern.

Noch hat er Ruhe. Noch schreibt er "im stillen Kämmerlein". Hubert von Goisern stellt zurzeit die Texte für sein neues Album fertig. Die Musik ist - zum Teil mit Bekannten der letzten Alben, zum Teil mit neuen Gästen, über die er "noch nichts verraten" will - schon eingespielt. Titel hat das Album noch keinen, aber es soll im Frühjahr fertig sein und "musikalisch recht abwechslungsreich" sein. Längst angekündigt ist zu diesem Album auch eine Tournee, die im September in Salzburg ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 03.03.2021 um 04:24 auf https://www.sn.at/kultur/musik/hubert-von-goisern-kehrt-zurueck-buch-album-preisverleihung-83589694