Musik

Inntöne Festival in Diersbach: Auf der Wiese gedeihen frische Sounds

Den Weg zu Paul Zauners Bauernhof kennen viele Jazzstars. Coronabedingt verlegt er sein Festival Inntöne auch heuer ins Freie.

Hania Rani spielt beim Festival Inntöne. SN/inntöne/marta kazprcak
Hania Rani spielt beim Festival Inntöne.

Die Coronazwangspause war lang, umso intensiver ist Hania Rani nun wieder unterwegs. Warschau. Berlin. Biarritz. Diersbach: Überall ist die polnische Pianistin, Komponistin und Sängerin in diesem Sommer zu hören. Dass das Innviertel auf dem Tourplan der Musikerin gelandet sei, die mit ihren filigranen Klavierfantasien auch im Internet eine große Fangemeinde habe, habe sich erst kurzfristig ergeben, sagt Paul Zauner. Zum zweiten Mal in Folge hat er sein Festival Inntöne, das er jedes Jahr auf seinem Bauernhof veranstaltet, coronabedingt vom angestammten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.10.2021 um 10:36 auf https://www.sn.at/kultur/musik/inntoene-festival-in-diersbach-auf-der-wiese-gedeihen-frische-sounds-107187526