Musik

Nach 18 Jahren wieder auf der Bühne: Frische Knödel, locker und kräftig serviert

Regional ist das Besteck, klassisch die Zutaten, international der Geschmack: Nach 18 Jahren musizieren Die Knödel wieder gemeinsam.

“Die Knödel“ sind zurück. SN/die knödel/walder
“Die Knödel“ sind zurück.

Der Knödel muss vieles können. Als Beilage saugt er die Soße auf. Aber er muss auch ganz allein als Hauptspeise schmecken. Kräftig muss er sein und trotzdem auch locker. Das schaffen wenige. Ein guter Knödel kann das aber. Und Die Knödel können das auch.

Deshalb ist der Name des Ensembles, gegründet in Tirol, auch gut zweieinhalb Jahrzehnte nach seiner Findung immer noch passend. Der Sound ist es sowieso, weil er von Beginn die Zeitlosigkeit im Sinn hatte.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.10.2020 um 12:06 auf https://www.sn.at/kultur/musik/nach-18-jahren-wieder-auf-der-buehne-frische-knoedel-locker-und-kraeftig-serviert-66104905