Musik

Nova Rock 2020 mit System Of A Down, Korn und Billy Talent

Die ersten Namen für das Nova Rock im nächsten Jahr stehen fest: Beim Festival, das von 10. bis 13. Juni 2020 in Nickelsdorf stattfindet, werden System Of A Down einen der Headliner geben. Außerdem wurden vom Veranstalter Korn, Billy Talent, Disturbed und The Offspring angekündigt. Neben rockigen Sounds von Social Distortion oder Heaven Shall Burn halten Dame und Finch Asozial die Rap-Fahne hoch.

Auch Serj Tankian kommt wieder nach Österreich SN/APA (AFP/GETTY)/KEVIN WINTER
Auch Serj Tankian kommt wieder nach Österreich

Fixiert wurde weiters das Line-up von Clam Rock (3. Juli auf der Burg Clam) und Lovely Days (4. Juli in Eisenstadt): Die guten alten Tage des Rock werden von u.a. Deep Purple, Uriah Heep, The Sweet und Dweezil Zappa beschworen. Noch bis zum morgigen Freitag gibt es für beide Festivals vergünstigte Early-Bird-Tickets zu erstehen.

Quelle: APA

KULTUR-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Kulturmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 29.11.2020 um 12:42 auf https://www.sn.at/kultur/musik/nova-rock-2020-mit-system-of-a-down-korn-und-billy-talent-76783567

Kommentare

Schlagzeilen