Kultur

Video: Nestroy-Preise für Goerden, Jonasson und Meyerhoff

Im Wiener Ronacher sind am Montag die Nestroy-Preise vergeben worden. Schillers "Die Räuber" am Residenztheater München wurde zur besten deutschsprachigen Aufführung gekürt. Beste Schauspielerin wurde Andrea Jonasson für ihre Rolle in "Die Verdammten" in der Josefstadt. Bester Schauspieler ist nach Ansicht der Jury Joachim Meyerhoff für sein Darstellung in "Die Welt im Rücken" im Akademietheater.

Dieses Video liegt auf YouTube

Aufgerufen am 23.06.2018 um 02:34 auf https://www.sn.at/kultur/video-nestroy-preise-fuer-goerden-jonasson-und-meyerhoff-20476039

Im Tal der "Adler"

Eine abwechslungsreiche Rundwanderung vom bayerischen Hintersee über die Halsalm: Beste …

Autorenbild

Meistgelesen

    Kommentare

    Schlagzeilen