Tellerweise Liebe

Tellerweise Liebe

Himmlisch sieht es aus! Eigentlich ist es nur ein Omelett. Aber dieses ist - himmlisch. Vor uns liegt die syrische Variante. Sie heißt …

Diese Sache mit der Sonne ...

Diese Sache mit der Sonne ...

Gute Sonne? Böse Sonne? Schwer zu sagen. Gerade hat sie gezeigt, dass sie auch ganz anders kann als freundlich, nämlich erbarmungslos. Was anstrengend war. Auch und erst recht für die Haut, die dann vor allem …

In Jupiters Garten

In Jupiters Garten

Die Hitze macht träge. Und sie zügelt den Appetit. Wir bewegen uns in diesen Tagen wie Schlafwandler auf Sparflamme - und die Flamme ist jetzt auch der Geistesblitz, der unsere Lebensqualität erhöhen kann. …

Der Spion, der in die Küche kam

Zunächst der Ratschlag der Woche: Viel Wasser trinken! Es wird nämlich heiß. Sehr heiß sogar. Und denken wir an Wasser,…

Autorenbild
Souveräne Inszenierung: Die Sommerlooks 2019

Souveräne Inszenierung: Die Sommerlooks 2019

Die Sonne spielt gerne mit Farben. Mit realen und mit solchen, die Make-up-Profis für die heiße Zeit entwickelt haben. Das Licht der Sonne veredelt die bereits zart gebräunte Haut und bringt die Trendfarben …

In der Küche geht es hoch hinaus

In der Küche geht es hoch hinaus

Haxe vom Steinbock - gebraten. Dazu Salat und selbst gebackenes Brot. Klingt nicht schlecht. Vor allem klingt es alpin. Die Speise wurde aber in keinem Salzburger Restaurant aufgetischt. Ötzi, die …