Lifestyle

Angst verlieh der Wellness Flügel

Noch nie waren exklusive Wellness-Hotels so gefragt wie heute. Das sagt Christian Werner, Herausgeber des "Relax Guide". Der Erfolg sei dem Trend zu Private Spas zu verdanken. Ebenfalls stark im Kommen: Erlebnisse unter freiem Himmel.

Exklusve Wellness-Hotels sind sehr gefragt.  SN/relax guide
Exklusve Wellness-Hotels sind sehr gefragt.

500 Euro pro Übernachtung für für zwei Personen? Kein Problem. Diesen Sommer nahmen die Österreicher so viel Geld wie noch nie in die Hand, um sich von den Strapazen der Coronakrise zu erholen. Die exzellente Auslastung der Spitzenhäuser der Wellness-Hotellerie hat gute Gründe: Das Geld, das sonst für Auslandsreisen ausgegeben wurde, haben die Urlauber eben in die heimische gehobene Hotellerie investiert. "Nach dem Motto: Man gönnt sich während der Pandemie ja sonst kaum was", sagt der Herausgeber des "Relax Guide", ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.10.2020 um 03:49 auf https://www.sn.at/leben/lifestyle/angst-verlieh-der-wellness-fluegel-94299328