Lifestyle

Citytripp mit Mrs. Beckham

Im Frühling wurde sie angekündigt, jetzt ist sie da, Victoria Beckhams edle Make-up-Kollektion, die sie als limited Edition mit Estee Lauder realisierte. Inspiration waren London, Paris, New York und L. A., ihre vier Lieblingsstädte.

"Ich möchte, dass Frauen sich stark, sexy und selbstbewusst fühlen. Diese Make-up-Kollektion sorgt genau dafür." Damit könnte Victoria Beckham recht haben, denn "Victoria Beckham x Estée Lauder" ist cool und souverän, sexy und sophisticated. Sinnliche, schweißfeuchte Haut. Ausdrucksstarke, geschminkte Augen. Lippen in Nude. Feuchte Finishes, flüssige metallische Töne, folienartiger Glanz. Sexy, cool mit einem Hauch Rauheit und Charakter. Darauf ausgerichtet, verblendet getragen zu werden mit dem Selbstbewusstsein, nicht perfekt zu sein.

Inspiriert wurde Victoria Beckham bei der Entwicklung ihrer Make-up-Kollektion, die aus Lippenstiften, Lipliner, Lipgloss, Lidschatten, Eye Foils (Hochglanzfolien für die Augenlider), Eyeliner, Primer, Bronzern und Higlighter - verpackt in edlem Schwarz und Gold - besteht, von vier Städten, in denen sie sich immer wieder bewegt: London, New York, Paris und Los Angeles. Städte, die sie auch zu vier Looks inspirierten.

London

"In London habe ich mich verliebt. Die Stadt ist mein Herz und meine Seele, immer inspirierend. Die perfekte Mischung aus Kultur und edgy Trends, London ist einfach cool", sagt Victoria Beckham. Ihre London-Look sind intensive, rußig-schwarze, mit Liner umrandete Augen, feucht-glatt wirkender Lidschatten, Gold-Tupfen auf den Augen, gepflegte Lippen in Nude.

New York

"Modern, cool, elegant. Das schnelle Tempo New Yorks, die Energie auf den Straßen und die Flut an sinnlichen Erlebnissen inspirieren mich. Die Art, wie das Licht vom Glas, Beton und Stahl reflektiert wird." Die Übersetzung in Make-up-Farben: Saphirblaue Augen, leuchtende, sich von mattem Bronze abhebende Haut, glossige Lippen in intensivstem Nude.

L.A.

"Ich liebe das unglaubliche Licht, die Stimmung und die Energie von L.A. Wahrer Genuss in warmem sinnlichem Schimmer." Beckhams L.A.-Look ist ein jugendlicher, entspannter Look - mit einem perfekten, von der Sonne geküssten Teint, mit nudefarbenem Eyeliner und frischen, glossigen Lippen.

Paris

"Ich liebe den Zauber von Paris. Die Eleganz auf den Straßen ist ansteckend. Umgeben Sie sich mit französischem Stil und verlieren Sie sich im Pariser Chic." Paris a la Beckham, das sind matte Lippen in Rot, dramatische, smaragdgrüne Augen in Grün mit glänzendem Schwarz.

"Ich sammle seit Jahren Make-up", sagt Victoria Beckham. " Ich mische ständig Farben, um den von mir gewünschten Look zu erzielen." Und sie ist überzeugt davon, mit dieser Kollektion viele Must-have-Produkte kreiert zu haben, die Frauen wirklich brauchen.

"Victoria Beckham x Estée Lauder" ist ab 21.Oktober 2016 im gehobenen Parfümerie Fachhandel - in Österreich etwa bei Kastner & Öhler - sowie bei Douglas online (www.douglas.at) erhältlich.

Quelle: SN

Aufgerufen am 14.11.2018 um 10:48 auf https://www.sn.at/leben/lifestyle/citytripp-mit-mrs-beckham-1058548

Schlagzeilen