Mitgekocht

Fastengerechte Leberkäse

Gewagte Kreationen. Wir haben Leberkäse aus Lachs und veganen Leberkäse gekostet. Das Ergebnis ist eindeutig: Kein Vergleich.

Fischiger Leberkas. SN/psg
Fischiger Leberkas.

An das Fasten sind Veganer ja gewöhnt. Da ziehen sogar Vegetarier ihren Hut. Auf sämtliche tierische Produkte zu verzichten ist eine kulinarische Selbstkasteiung höchster ideeller Güte. Das weiß auch der Pariser Dreisternekoch Alain Passard. Die erhielt er vom "Guide Michelin", obwohl er nur vegetarische Gerichte kocht. Hin und wieder kocht er auch vegan. Er erklärt seine Herangehensweise sehr entspannt: "Wenn ich vegan koche, dann ist das für mich die Herausforderung, ohne Butter, Rahm, Käse, Milch und Eier zu kochen." Eingeschränkt ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.05.2022 um 09:17 auf https://www.sn.at/leben/mitgekocht-fastengerechte-leberkaese-118244344