Mitgekocht

In der Küche mit einem Süditaliener

Ossobuco mit Enzo. Die Trattoria La Campana da Enzo ist ein Ort verträumter Glückseligkeit. Heute kochen wir Kalbshaxe mit Gemüse und Polenta.

Schon der Weg von der Basteigasse bis zum Kajetanerplatz ist ein schönes Ziel. Gemessenen Schritts geht es am Zirkelwirt vorbei. Schon hier würde man gerne einkehren, aber wir wollen an diesem nasskalten Tag einen Ausflug nach Italien machen. Also spazieren wir die Kaigasse entlang und bewundern die kulinarischen Angebote der Lokale Oyster Bar, Domani, Cook & Wine und Maneki Neko bis uns güldener Asphalt den Kajetanerplatz ankündigt. Hier empfiehlt sich ein Aperitif in Lindys Weinbar, was uns aber nicht daran ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2021 um 06:18 auf https://www.sn.at/leben/mitgekocht-in-der-kueche-mit-einem-sueditaliener-110878861