Mitgekocht

Mitgekocht in der Geheimen Specerey: Tapa-Gericht mit verkohlter Gurke

Zu viel Feuer? Gibt es nicht. In der Geheimen Specerey in der Salzburger Altstadt serviert der spanische Küchenchef überraschend Ungewöhnliches.

Eigentlich war ich auf Paella eingestellt. Aber Gabriél Fernández de García hatte andere Pläne. "Paella? Dafür haben wir jetzt keine Zeit", erklärte er mir, als ich ihn - kurz vor dem Mittagsansturm - draußen in der Sonne sitzend antraf. Schon bald würde die Hölle los sein in der Geheimen Specerey und das mit der Paella sei keine einfache Angelegenheit. Deshalb widmet er dem spanischen Nationalgericht einen eigenen Abend: Am 18. Mai kann ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 21.05.2022 um 04:28 auf https://www.sn.at/leben/mitgekocht-mitgekocht-in-der-geheimen-specerey-tapa-gericht-mit-verkohlter-gurke-121174900