Reisen

Mountainbike: Aussi muas i!

Social Biking in Barcelona. Mit dem Mountainbike geht es direkt vom Stadtzentrum in die Natur Kataloniens.

Es beginnt mit einer kleinen Peinlichkeit. Als mir Roger erstmals vom wöchentlichen "Social Biking" erzählt, bin ich vom Fleck weg begeistert und frage, woher die Benachteiligten - etwa Sozialfälle, Obdachlose und Suchtkranke - die Räder herhätten, ob die gestellt werden würden? Mein Gegenüber lächelt milde. Nicht Caritatives ist gemeint, sondern schlicht gemeinsames Radfahren. Mountainbiken, um genau zu sein, und mit Abfahrt angeblich mitten in Barcelona. Womit die nächste Frage in meinem Kopf rumort: "Geht das? Mountainbiken in der Großstadt?" Doch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.05.2022 um 01:05 auf https://www.sn.at/leben/reisen/mountainbike-aussi-muas-i-119249227