coronademo

Coronademo mit gemischten Gefühlen

Weil viele Vorschriften der Regierung in der Coronazeit für mich unverständlich sind, habe ich an der Demonstration an der Saalachbrücke teilgenommen. Vieles, was die Redner angesprochen bzw. gefordert haben, …

Corona-Protestbewegung

Man ist fassungslos über die Radikalisierung und Dummheit dieser Coronamaßnahmen-Verweigerer, die protestierend durch die Städte ziehen. Noch mehr erschüttert mich die Tatsache, dass eine Medizinerin sich als …

Freiheit endet, wenn ich andere gefährde

Kürzlich habe ich einen Bericht über eine Demonstration gegen die Coronamaßnahmen der Regierung verfolgt, einige Punkte sind mir dabei aufgefallen. Bei den Transparenten war immer wieder von Selbstbestimmung …

Aussagen bei der Demo regen auf

Corona - die Zahl der Toten explodiert und die Neuinfektionen sind trotz harten Lockdowns kaum in den Griff zu bekommen. Wir alle müssen gewaltige Einschränkungen hinnehmen, um in weiterer Folge wieder ein …

Coronademo am Residenzplatz

Finden Sie es klug (wie es am 13. 12. 2020 um 19 Uhr, ORF FS 2 Salzburg zu sehen war), in großer Anzahl ohne Maske am Residenzplatz gegen die Coronamaßnahmen der Bundesregierung zu demonstrieren? Oder haben …