dank

Tolle Pflege und kompetente Betreuung

Am 30. 12. 2022 war ich als Patient zu Gast im Krankenhaus Hallein. Ich hatte am nächsten Tag eine Operation der Venen. Von der Aufnahme bis zum Verlassen des Hauses habe ich mich sehr wohl dort gefühlt. …

Danke an die Ersthelfer

Im Namen meiner Familie bedanke ich mich bei den Ersthelfern, die am 26. 11. 2022 unserem Vater in seinen letzten Stunden beiseite gestanden sind. Unser Vater war an diesem Samstag mit seinem Hund am Fuße des …

Dank für die Pflege im Herz-Jesu-Heim

Dem gesamten Team der Station Bernstein im Herz-Jesu-Heim gebührt größter Dank für die Pflege meiner kürzlich verstorbenen dementen Mutter. Hier wird ein leib-seelischer Dienst gelebt, der nicht nur die …

Dank dem großartigen Pflegeteam

Nach einer Woche verließ ich am 21. Dezember die interne Abteilung des Krankenhauses Zell am See. Die effiziente ärztliche Behandlung inklusive umfassender Untersuchungen und die äußerst fürsorgliche und …

Dank an die Rettungshelfer

Am Dienstag, den 20. 12. 2022, hatte ich um ca. 17.15 bis 17.30 Uhr bei einem Standl am Salzburger Christkindlmarkt einen Kreislaufkollaps mit Bewusstlosigkeit. Dank des Einsatzes der Menschen, die um mich …

Es gibt noch ehrliche Finder

Mein Partner hat sein Autokennzeichen verloren. Ein ehrlicher Finder hat es bei der Polizei in Lamprechtshausen abgegeben. Vielen tausend Dank. Es gibt doch noch ehrliche Finder.

Wir leben in einem tollen Land

Donnerstag, 15. Dezember 2022. Habe ich mir doch glatt noch im alten Jahr am Abend gegen 20.15 Uhr beim Sport ein Eck vom Schneidezahn ausgeschlagen. Am Freitag Vormittag bei der Salzburger …

Dank an die Chirurgie/Station 2A des LKH

Ich möchte mich bei den Oberärzten und Assistenzärzten, dem aufopfernden Pflegepersonal, der Orthopädie sowie bei der gesamten Abteilung (Uniklinikum Salzburg Landeskrankenhaus - Chirurgie Station 2A) recht …

Dank an die Tagesklinik der Geriatrie

Zwei Mal die Woche durfte ich über den Zeitraum von fünf Wochen die Tagesklinik der Geriatrie der Christian-Doppler-Klinik besuchen. Nun möchte ich mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei den …