dank

Dank an die Retter

Am Ostermontag erlitt ich auf einer Tour mit dem Mountainbike an der Bundesstraße Richtung Mondsee am Thalgauberg einen Herzinfarkt. Meine Partnerin setzte einen Notruf ab und nur zehn Minuten später landete …

Ein großes Danke an das LKH Salzburg!

Besonders an das OP-Team am 7. e. d.j. Dr. Guggenbichler und alle die bei der Operation meiner Aorta Carotis mitgeholfen haben. Besonders danken möchte ich Schwester Martha für die liebevolle Betreuung in …

Danke an den ehrlichen Finder meines Führerscheins!

Ich habe am Sonntag, den 5. 5., in Klessheim meinen deutschen (!) Führerschein verloren - als österreichische Staatsbürgerin und mit meinem Mädchennamen. Eine Verlustmeldung/ Neuaustellung wäre unglaublich …

Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen, danke.

Sehr geehrter Herr Wiens,
danke für Ihren Beitrag in der SN vom 11. Mai ("Muttertag ohne Mutter", SN vom 11. 5. 19).
Besser kann man es nicht formulieren. Sie haben mir - und bestimmt vielen anderen, die die …

Danke an das Pflegeteam

Unsere Mutter (82) musste wegen eines schweren Sturzes ein paar Tage auf der Unfallstation des Zeller Spitals aufgenommen werden. Durch den Ortswechsel war unsere Mutter sehr verwirrt. Die Art und Weise, wie …

Senioren an der Wiege Europas

Aus dem Pinzgau waren von den 600 teilnehmenden Salzburger Pensionistenverbandsmitgliedern allein 200 Mitglieder beim Frühjahrstreffen auf Kreta dabei.
Der Einsatz diverser Ortsobleute, allen voran aber …

Danke an das Pflege-Team im Krankenaus Zell am See

Unsere Mutter (82) musste wegen eines schweren Sturzes stationär ein paar Tage auf der Unfallstation des Zeller Spitals aufgenommen werden. Durch den Ortswechsel war unsere Mutter sehr verwirrt, die Art und …

Dank an das UKH für großartige Leistung

Ich möchte mich wieder einmal im UKH für die gute und erfolgreiche Behandlung bedanken, die ich auf Grund meiner Unfälle erhalten habe.
Erschreckend ist, wenn man bei der Ersteinlieferung eine Fehldiagnose …