dank

"Darf ich noch etwas für Sie tun?"

Bei meinem Aufenthalt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder habe ich neben der erstklassigen medizinischen Betreuung durch das gesamte Team der Abt. 3C als besonders wohltuend erlebt, dass jeder Arzt/Ärztin, …

Danke an meinen Zeitungszusteller!

Auch ich möchte mich bedanken, denn jeden Tag freue ich mich über meinen Kolporteur, denn nicht nur das verlässlich immer die Zeitung da ist, stellt er sie auch noch neben die Türe (!) und so muss ich alter …

Danke an die helfenden Engel

Auf der Heimfahrt mit der Bahn von Wien nach Saalfelden ist mir die Geldtasche aus der Hose gerutscht. Unbemerkt. Beim Umsteigen in Bischofshofen ist diese im Abteil liegen geblieben, von mir vorerst …

Wunderschöne Blumenarrangements in der Stadt - Danke!

Ich erfreue mich immer wieder an den wunderschönen Blumenarragements, die unsere Stadtgärtner in der ganzen Stadt gemacht haben und schön pflegen! Ein großes Dankeschön! Bei jedem Kreisverkehr findet man die …

ÖAMTC-Mitarbeiter vor den Vorhang!

Schon in voller Vorfreude auf den geplanten Jedermann-Besuch am Freitag, den 9. 8. 19, 17.30 Uhr habe ich mir bei meinem Pkw leider unmittelbar vor der Parkgarage in der Linzer Straße mit einer auf der Straße …

Operations-Termin im KH Oberndorf: Glück gehabt!

Im Rahmen einer Gesundenuntersuchung habe ich am 31. 7. (wie ich jetzt weiß, viel zu spät) bei Herrn Dr. Thomas Haas eine Koloskopie durchführen lassen und die Diagnose Darmkrebs erhalten. Natürlich war ich …

Danke, dass es den SN-Veranstaltungskalender gibt

Zu den Veranstaltungen: www.events.sn.at Herr Josef Sturm hat letzten Sonntag Vormittag eine großartige Führung im Stift Mattsee geboten. Mit Einbinden der ca. 60 Teilnehmer zum gemeinsamen Singen und "…

Ein herzliches Dankeschön

Liebe Ersthelfer, ich bin am Freitag, den 26.07.2019, um ca. 10.30 Uhr beim Salzachgässchen mit meinem Fahrrad gestürzt und bin auf den Kopf gefallen. Sofort waren zwei sehr hilfsbereite Männer zur Stelle und …