dank

Herzliches Danke an SWH Elisabeth

Meine Mutter übersiedelte vor knapp drei Jahren in das Seniorenwohnhaus Elisabeth, Elsbethen. Durch die sehr aufmerksame und kompetente Betreuung fühlte sie sich bald in ihrem neuen Umfeld sehr wohl. Immer …

Unser Gesundheitssystem funktioniert

Im Mai 2020 wurde bei mir eine akute Halswirbelsäule-OP in der Christian-Doppler-Klinik notwendig. Nach anfänglicher Besserung traten aber ab Ende August/Septemper wiederum deutliche Verschlechterungen auf, …

Herausragende Leistung im Spital

Eine Schwangerschaft wie Millionen andere auch. Dank dem österreichischen Gesundheitswesen wird diese Schwangerschaft medizinisch betreut. Es stellt sich heraus, dass das heranwachsende Menschlein an …

Ein barmherziges Dankeschön

Es ist mir ein großes Anliegen, mich in dieser Form bei der Belegschaft des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder herzlich zu bedanken. Meine Frau wurde vom 20. 6. 2020 bis 9. 8. 2020 stationär in der Station …

Herzlichen Dank für Betreuung

Am 19. Feber 2020 wurde meine Schwester im Uniklinikum Salzburg stationär aufgenommen. Von diesem Zeitpunkt an bis 4.Juni 2020 war sie in verschiedenen Abteilungen - Dermatologie, Interne, Gefäß, Orthopädie …

Herzlichen Dank für beste Betreuung

Meine Mutter war von 2. bis 3. August stationär an der Gefäßchirurgie, Bettenstation 3 C. Leider verstarb sie am 3. August. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich beim gesamten Team für die …

Ein herzliches Danke an die Lebenshilfe-Betreuer

Den Betreuerinnen und Betreuern des Wohnhauses Wals der Lebenshilfe gebührt ein riesiges Dankeschön! Sie haben in den letzten Wochen Großartiges geleistet und waren mit unglaublicher Empathie und Fürsorge für …

Paradebeispiel für Nächstenliebe

Durch Hilfe des Herzenswunsch-Hospizmobils konnten wir meiner krebskranken Schwester ihren großen Wunsch erfüllen, die Reise nach Innsbruck zu ihrer schwer verletzten Tochter. Innerhalb von nur einem Tag …

Vielen Dank für Versorgung

Am 25. August habe ich den für mich dümmstmöglichen Fahrradsturz verursacht und Glück über Glück dabei gehabt: Haunspergstraße, einmal abbiegen und ich bin daheim, und dann falle ich und spüre wie meine Zähne,…

Danke für die schönen Messen

Ich möchte mich auf diese Weise für die wunderbaren Messen in Salzburg zu den Sonn- und Feiertagen bedanken. Fast jeden Sonn- und Feiertag erlebt man in der Franziskanerkirche, dem Dom und St. Peter …