dank

Mitarbeiter leisten sehr gute Arbeit

Gerade in dieser schweren Zeit möchte ich gerne ein großes Danke an die Mitarbeiter im Krankenhaus Hallein, in meinem Falle speziell an alle in der Gynäkologie, sagen. Als ich Ende 2015 die Diagnose …

Positives Erlebnis

Vor Kurzem fuhr ich in der Früh mit der Buslinie 21 von Fürstenbrunn zur Arbeit. Nach ein paar Haltestellen stieg ich aus und vergaß im Bus einen Stoffbeutel mit meiner Jause und ein paar wichtigen Unterlagen.…

Knapp vor der Triage operiert

Glück gehabt: Knapp vor der drohenden Triage war ich wegen einer dringenden Operation in der II. Med./Herzstation im Salzburger Landeskrankenhaus. Meine linke altersschwache Herzklappe (ich bin 95) musste …

Danke an Ärzte und Pflegepersonal der Salk

Nach zwei Hüftoperationen (die erste nach siebenmonatiger Wartezeit, die zweite bereits im LKH geplant) und auch termingemäß durchgeführt, kann ich nur danke sagen an die Ärzte - jedes Mal nach der OP war ich …

Den Barmherzigen Brüdern Danke

Beim Krankenhaus der barmherzigen Brüder Salzburg möchte ich mich auf diesem Wege für die geleistete Hilfe und aufopfernde Pflege meines Mannes Josef Laucher bedanken. Mein Dank gilt besonders dem Team der …

Dank an die Mitarbeiter des Krankenhauses Schwarzach

Als frisch operierte (Hüfte, Knie, Schulter) und nunmehr zu Hause eingetroffene Patienten des Kardinal Schwarzenberg Klinikums möchten wir uns bei den Ärzten, Betreuerinnen und Betreuern auf diesem Wege für …

Danksagung an das gesamte Team der Kinderchirurgie

Meine Familie und ich möchten uns auf diesem Wege herzlich bei dem gesamten Team der Kinderchirugie und des EKIZ der SALK für die einfühlsame und professionelle Betreuung unseres fünfjährigen Sohnes Lukas, …

Mein Dank gilt dem Gruppeninspektor

Am Abend des 6. Oktober wurde ich an der Ederkreuzung am Zebrastreifen von einem Pkw angefahren und verletzt. Der Lenker fand kein Wort des Bedauerns, fragte nur, ob er weiterfahren könne (!! - vielleicht …

Informative Artikel im SN-Wochenende

Ich freue mich besonders auf das Wochenende, da ich in den SN immer mehrere Artikel finde, die für mich besonders lesenswert und wertvoll sind, z. B. zuletzt der Artikel "Kann das Ding auch fliegen" über das …