haslauers coronapolitik

"Empört Euch!"

Anscheinend hält Wilfried Haslauer nichts von wissenschaftlichen Erkenntnissen, hier im Speziellen, was die Aussagen der Virologen betreffen. Herr Landeshauptmann! Bildung ist notwendig, gerade in einer …

Der Image-Schaden ist immens

Sehr geehrter Herr Landeshauptmann, als gebürtiger Salzburger (aus Bad Gastein), der ich regelmäßig meine Verwandten in der Stadt Salzburg, in St. Johann und Gastein besuche, bin ich enttäuscht über Ihre …

Ein Kleinkrieg im Kindergarten

Landeshauptmann Haslauer schafft es nicht, das Volk zu regieren. Er wusste seit Sommer dass die vierte Welle kommt und nichts wurde getan. Im Gegenteil: Bekannte Virologen wurden nicht mehr angehört bzw. …

Mediziner-Bashing durch unsere Politiker

Landeshauptmann Haslauer beteiligt sich inzwischen am Wissenschafts- bzw. Mediziner-Bashing, welches wohl nur aus Wahlkampftaktik erfolgt sein kann. Die Ärztekammer-Liste "Die Unabhängigen" erwarten uns von …

Im Zimmer einsperren

Mit Befremden musste ich das Statement unseres Landeshauptmanns am 10. 11. hören. Bei dieser Liveschaltung nach dem Gespräch mit Gesundheitsminister Mückstein wurden meiner Meinung nach keine Lösungen und …

Haslauers Coronapolitik

Sehr geehrter Herr Landeshauptmann Haslauer, als Mediziner und Impfarzt finde ich Ihre Aussage "Virologen möchten Menschen am liebsten in ein Zimmer einsperren etc." mehr als entbehrlich. Was Virologen und …

Das wahre Gesicht!

Unser Salzburger Landeshauptmann zeigt dann sein wahres Gesicht, wenn es sich wer erdreistet, an seiner Person bzw. seinen Handlungen Kritik zu üben. Mit herabwürdigender Rhetorik seinerseits wurde daher der …

Haslauers verantwortungsloses Agieren

Eindeutige wissenschaftliche Befunde zur aktuellen bedrohlichen Pandemie Situation werden ignoriert, der führende Salzburger Experte, Prof. Greil, wird aus dem beratenden Gremium ausgeschlossen, die …

Hochmütig und arrogant

Die Aussage des Landeshauptmannes Haslauer betreffend "Die Virologen wollen alle einsperren…" sind nur mehr zum Schämen und eines verantwortungsvollen Politikers unwürdig. Hochmütig und arrogant wie dereinst …