post

Die Post bringt allen was

Ärger, Verdruss, Unverständnis, bis hin zu Zornausbrüchen. Was ist los bei einem der größten Dienstleister im Lande. Poststücke heute aufgegeben, morgen beim Empfänger, das war einmal in der "guten alten Zeit"…

Immer wieder Klagen über die Post

Beim Lesen der Leserbriefe vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über die Post geklagt wird. In der Vergangenheit war die Post ein staatlicher Dienstleister, die Belegschaft hatte eine Art von Beamtenstatus. …

Lob für die Postzustellung

Ich muss einmal ein gutes Wort für die Post einlegen. Es tut mir für Flachgauer Bevölkerung leid, wenn sie wochenlang auf Briefe und Pakete warten. Unsere Siedlung war im August vom Hochwasser betroffen. …

Leistung lässt zu wünschen übrig

Am 20. Oktober wurde in 4040 Linz an der Donau ein Brief an mich aufgegeben. Am Mittwoch, dem 27. Oktober, fand ich in meinem Postfach eine Benachrichtigung, dass ich diesen Brief am nächsten Tag bei meinem …

Wann werde ich mein Paket erhalten?

Dass wochenlang keine Post mehr zugestellt wird, ist ja schon vielen bekannt. Aber jetzt läuft es auch mit der Paketzustellung nicht mehr rund. Ich hätte ein Paket zugestellt bekommen, aber der Postfahrer …

Die Post bringt allen - nichts!

Wie handhabt die Post das eigentlich seit Monaten? Wird da morgens gewürfelt, wer heute zu den Glücklichen gehört, die Post bekommen? Wird die Werbung gleich entsorgt oder am Ende der Woche? Ich habe zum …

Die Post ist nicht mehr verlässlich

Schwer enttäuscht musste festgestellt werden, dass die Zustellung der Post nicht mehr so verlässlich ist, wie sie einmal war. Im Zuge der 35-Jahr-Feier des ULSZ Rif wurden rund 250 Einladungen ausgesendet. …

Die Post bringt allen was

4. August: Die Verständigung über die Hinterlassung eines behördlichen Dokuments (RSb). Meine Adresse auf dem gelben Zettel ist schon vorgedruckt, damit sich der Zusteller, der offensichtlich gar keine Zeit …

Stellungnahme der Post zur Briefzustellung

Wir bedauern, dass Herr Schrottmeyer mit den Serviceleistungen der Österreichischen Post AG nicht zufrieden ist. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Serviceleistungen zu optimieren und für die Anliegen …

Probleme mit der Briefzustellung durch die Post

Seit Wochen gibt es mit der Post zumindest im Bereich Salzburg Land gravierende Probleme mit Versand und Zustellung von Briefen. Briefe aus Österreich oder nach Wien und Niederösterreich kommen nicht an. …