riedenburg

Riedenburg Grundstück: Chance vergeben

Die Riedenburgkaserne ist teilweise seit September fertig. Aus architektonischer Sicht würde meines Erachtens auf diesem zentralen Grundstück vor den Toren der Altstadt keine bauliche Glanzleistung vollführt. …

Stau-Misere Riedenberg

Die Verantwortlichen für die nun schon monatelange Stau-Misere in der Riedenburg müssen eingefleischte Fußgänger sein, denn sie scheinen keine Ahnung davon zu haben, was sie mit Durchfahrtsperren und …

Die Stadt spart an der falschen Stelle

Die Stadt Salzburg begründet die schneckenhaft langsame Baudurchführung um die ehemalige Riedenburg-Kaserne damit, dass man sich Kosten ersparen würde. Mängel an Planung und Koordinierung bleiben unerwähnt.

Baustelle Altstadt

Endlich hat einmal einer laut aufgezeigt: Die "existenzgefährdende Baustellenorgie" in der Riedenburg ist in der Tat für den Riedenburgwirt und auch für die anderen Unternehmer dort die Hölle. Ich wohne in …

Baustelle Riedenburg

Es kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, von Stadt und Salzburg AG zu melden, dass die Trinkwasserrohre erst nächstes Jahr hätten saniert werden sollen.
Die Baustelle gibt es seit Monaten! Da macht …