trump

Gemeinsamkeiten von Trump und Kickl

Was in Amerika in den letzten Tagen passiert ist, gibt auch uns in Österreich zu denken. Trump füttert seine Anhänger mit Fake News und Verschwörungstheorien. Er wiegelt das Volk durch seine aggressive …

Wen wählen die Wähler?

Trump wird in den USA frenetisch umjubelt, nachdem er seine Politik auf Unwahrheiten, Diffamierungen, Betrug und Unwissen stützt. Die Bevölkerung steht zu einem nicht unbeträchtlichen Teil hinter ihm. Bei uns …

Drogendealer auf Terrorliste

In dem am 28. 11. 2019 erschienenen Artikel der Salzburger Nachrichten ,,Trump setzt Drogendealer auf Terrorliste" geht es um ein heikles Thema, denn Donald Trump sieht Mexiko, aufgrund seiner hohen …

Trump feuert Bolton

John Bolton war als Sicherheitsberater des US-Präsidenten eine Person, die ständig auf Kriegskurs mit dem Iran gedrängt hat. Der "Falke" Bolton war am "Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert" …

Trumps Mauerpläne

Wir sind der Ansicht, dass Präsident Trump wie schon oft seit seiner Amtseinführung eine Drohung wahr machen will, deren Konsequenzen auch nicht nur ansatzweise zu Ende gedacht worden sind. Ist dieser …

Amerikas Macht

Zum Artikel "Der Weltpolizist ist auf der falschen Fährte" in den SN vom 28.12.18:
Über Präsident Trump wird beinahe täglich geschrieben und gelästert.
Er ist der neue Gottseibeiuns, die Projektionsfläche …

Schmierentheater

Auf einer der größten Bühnen der Welt spielt sich seit dem Antritt des neuen Impresarios, der Trump heißt, Sonderbares ab. Er engagierte ein komplett neues Ensemble, die Fähigkeiten jedes Einzelnen er über …

Gefahr für die Welt durch Trump

Zum Demokratieverlust in den USA unter Donald Trump ist zu bemerken, dass dieser US-Präsident ein nicht zu unterschätzendes Gefährdungspotential für den Frieden darstellt. Er ist ständig auf …