Leserbrief

An alle Parteien!

Am Sonntag werden wir wieder einmal wählen und wir erwarten, dass dann zügigst eine neue Regierung ihre Arbeit aufnimmt. Wir erwarten, dass mit gegenseitiger Wertschätzung, respektvollem Umgang und unter Einbeziehung aller maßgeblichen Kräfte gemeinsam zum Wohle Österreichs gearbeitet wird. Wir Staatsbürger bezahlen euch nicht dafür, dass ihr alle zwei Jahre Neuwahlen ausruft, wir bezahlen euch nicht für das ständige Austragen von persönlichen und parteilichen Befindlichkeiten, sondern wir bezahlen euch für verantwortungsbewusstes Arbeiten für uns Österreicher. Und wenn ihr das nicht schafft: Es gibt genügend Mediatoren, Coaches, Kommunikationstrainer, Konfliktmanager usw., die euch helfen werden, den Laden wieder flott zu machen. Jedenfalls: Fünf Jahre dauert die Legislaturperiode und fünf Jahre Arbeit (statt Dauerwahlkampf) erwarten wir! Und dann wird auch unsere Politikverdrossenheit wieder ein wenig abnehmen - zumindest bei mir.

Brigitte Preisch, 5280 Braunau

Aufgerufen am 01.10.2020 um 03:54 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/an-alle-parteien-76686559

karriere.SN.at

Kommentare

Schlagzeilen