Leserbrief

Augenklinik Salzburg

Im November und Dezember 2018 war ich für eine notwendige Augenoperation und für weitere Behandlungen in der Augenklinik der Universitätsklinik LKH Salzburg mehrmals stationär aufgenommen.
Dabei habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht und möchte mich daher auf diesem Weg für die hervorragende Behandlung bedanken.

Ich war dabei auch mehrmals in der Ambulanz der Augenklinik. Unglaublich ist der tägliche Patientenandrang und dass dieser bewältigt wird.

Meine Operationen wurden von Dozent Dr. Egger festgelegt und von ihm und dem OP-Team perfekt durchgeführt. Und solche Operationen werden täglich wie am Fließband durchgeführt.

Auch die klare Diagnose und mitfühlende Erklärung von Fr. Dr. Strohmaier-Jell sind hervorzuheben.

Ebenso ist die umsichtige Behandlung durch Schwester Stefanie und der freundliche und entgegenkommende Umgang aller Pfleger/-innen zu betonen.

Hier werden im Alltag tatsächlich Spitzenleistungen erbracht, und das bei einem freundlichen Umgang mit den Patienten.


Ing. Habersatter Johann, 5550 Radstadt

Aufgerufen am 01.12.2020 um 01:03 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/augenklinik-salzburg-65046298

Schlagzeilen