Leserbrief

Ausbau ist leicht zu finanzieren

Den "Salzburger Nachrichten" vom Freitag, 11. 3. 2022, entnehme ich, dass zu meiner Freude auch unser Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer für den Ausbau der Mönchsberggarage ist.

Meiner Meinung nach ist jedoch bei den Argumenten nicht erwähnt, dass die Garagengesellschaft den Ausbau leicht finanzieren kann und durch diesen auch bei den Salzburger Geschäften mehr Umsatz (mehr Steuereinnahmen für die Zukunft) erwirtschaftet wird.

Nicht vergessen soll man auch, dass jene, die keinen Platz in der Garage mehr bekommen, sich einen nicht erlaubten Parkplatz in der Riedenburg suchen. Außerdem muss keine Bodenfläche mit einem meist unschönen Parkhaus zubetoniert werden

KR Alexander Kurz, 5020 Salzburg

Aufgerufen am 19.05.2022 um 02:01 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/ausbau-ist-leicht-zu-finanzieren-118490509

Schlagzeilen