Leserbrief

"Da ist noch Luft nach oben."

Vielleicht sollte transparency international ein Label erfinden, nach deren Vorgaben sich die Gemeinden zertifizieren lassen können. Ich hatte selbst einmal den Wunsch, ein Protokoll einer öffentlichen Sitzung zu bekommen - zuerst der versuch via Web - leider nicht vorhanden; dann der Versuch, es per E-Mail Attachement zu erhalten - nein, leider auch nicht - es ging nur über einen persönlichen Termin mit dem Herrn Amtsleiter. Welche Ehre für mich, denn er hat sich für mich Zeit genommen; ein paar Monate vorher habe ich etwas anderes gebraucht - da hat es geheißen: "Er könne sich nicht nur um mich kümmern." Wie es im Bericht so schön heißt: "Da ist noch Luft nach oben."

Siegfried Rösslhuemer, 5151 Nussdorf

Aufgerufen am 02.12.2020 um 11:22 auf https://www.sn.at/leserforum/leserbrief/da-ist-noch-luft-nach-oben-82944124

Schlagzeilen